Amazone Zetor RP6-018 Selbstfahrer
Feature
Beschreibung
Bereifung (v): 340/85R24, Zustand-Bereifung (v): 80 %, Bereifung (h): 460/85R34, Zustand-Bereifung (h): 80 %, Beleuchtung/Warntafeln, Leistungsmonitor, Bedienterminal, Neigungsausgleich, Zusatz- / Arbeitsbeleuchtung, Wasserbehälter / -tank, Teilbreiten (9x), elektronische Fernbedienung, geschwindigkeitsabhängige Mengenregulierung, Sauganschluss, elektronische Füllstandsanzeige, GPS-Antenne, Einfachdüsenkörper, Staufach, Schmutzfänger / Kotflügel, Betriebsstundenzähler
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Eine wahrscheinlich einmalige Gelegenheit für eine Selbstfahrspritze in dieser Konstellation:
Unterbau:
Zetor RP6-018
Schalter 3 Gruppen 4 Gänge
1x Lastschaltstufe aber defekt
100 PS Zetor 4 Zylinder Turbo
war früher auch eine Zetor Spritze, neu aufgebaut mit Amazone 2013
Spritz- und Hydrdaulikpumpe über lastschaltbare Zapfwelle geschalten
Allrad
Spurverstellfelgen jetzt: 1,86m Spur
Hinten 460/85R34 80%
Vorne 340/85R24 80%
Zulassung: selbstfahrende Arbeitsmaschine
Höchstgeschwindigkeit: 24km/h
Luftgefederten Sitz
Heizung und Lüftung
Aktivkohlefilter
Straßenverkehrsbeleuchtung
Arbeitsscheinwerfer
Aufbau gefedert über Blattfederaufhängung
Komplette Spritze über eigene Hydraulik mit eigenem Öl
Sehr sparsames Fahren/Füllen - hohe Übersetzung für Spritz und Hydraulikpumpe
12Volt Bordspannung
Aufbau:
Alles in 2013 neu bestellt bei Amazone, angelehnt an einer UG Anhängespritze
3000 Liter Nutzvolumen (istvolumen dementsprechend höher)
Saug-/Druckfilter und komplette Armatur aus UG
Große Amazone Einspülschleuse
Amazone Super S Gestänge mit 9 Teilbreiten
Bedienung über AMATRON3 Terminal
Extra Teilbreitenschaltbox Amaclick
GPS Abschaltung in Amatron3, GPS Signal über Parallelfahrsystem TRIMBLE EZ GUIDE 250
Gesamtdaten seit Inbetriebnahme:
Gesamtfläche: 4717ha
Gesamtliter: 331137
Gesamtspritzzeit: 401h
Diese Daten können noch etwas abweichen da ganz normal in Gebrauch.
Verkauft wird diese nahezu einmalige Kombination, weil ein innerbetrieblicher Wechsel der Kulturen ansteht und sich dieses Fahrzeug darin nicht integrieren lässt. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit Hans-Philipp Ayrle. Die Selbstfahrspritze steht beim Kunden, kann dort angesehen und getestet werden sowie mit dem Besitzer (welcher diese auch gebaut hat) gesprochen werden.