Vicon Extra 332 F
Merkmale
Beschreibung
Vicon Extra 332F Gen 2 Lagermaschine
Hervorragende Konturfolge, einfache Bedienung und geringes Gewicht gehören zu den Merkmalen dieser Maschine. Die Vicon EXTRA 328 F und EXTRA 332 F sind gekennzeichnet durch ein perfektes Schnittbild und eine erstklassige Bodenanpassung in jedem Gelände. Acht gegenläufige Mähscheiben mit je 3 Klingen pro Mähscheibe erzielen ein sauberes Schnittbild.
Die Bodenanpassung erfolgt über die Aufhängung der Maschine. Die Fronthydraulik des Traktor wird auf eine Höhe eingestellt und braucht während der Arbeit nicht mehr betätigt werden. Der seitliche Pendelweg beträgt 17°. Nach oben hat die Mäheinheit 430 mm und nach unten 210 mm Weg.
Durch das Wechslen der Riemenscheiben mähwerksseitig kann das Frontmähwerk auch mit einer Eco-Zapfwelle und reduzierter Motordrehzahl gefahren werden. Die Mäheinheit ist mit einer NonStop Anfahrsicherung ausgestattet.
NonStop Anfahrsicherung
Perfekte Bodenanpassung in alle Richtungen
2 Zapfwellengeschwindigkeiten (750 u. 1.000 U/min) durch Tauschen der Riemenscheiben möglich
Direkter Anbau an den Schlepper - kein Koppeldreieck erforderlich
Antrieb bei Extra 332 F über 4 Keilriemen (Extra 328 F hat 3 Keilriemen)
Neues Design


