Case IH PUMA 155 SPS
Feature
Beschreibung
Geschwindigkeit: 50, Erstzulassung: 01.08.2011, Druckluftanlage (2-Kreis)
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PUMA 155 Multicontroler
Motor:
6 Zylinder-Turbo-Dieselmotor mit Ladeluftkühlung, 6,7 l Hubraum, 4-Ventiltechnik, Nennleistung (ECE R120) 116 kW (158 PS) bei 2200 U/min, 300 l Kraftstofftank, Nennleistung mit Boost 128 kW (175 PS)
Maximalleistung geboostet (ECE R120) 130 kW (178 PS) bei 2000 U/min
elektronisch gesteuerte Common Rail Hochdruck-Einspritzanlage,
Auspuffendrohr am A-Pfosten der Kabine, Viskolüfter, Trockenluftfilter, Drehstromgenerator 2100 W, Thermostartanlage,
19 x 6 Semi Powershiftgetriebe 50 km/h, Auto - Mode - Schaltung,
lastschaltbare, elektrohydraulische Wendeschaltung (Power Shuttle),
Powershift Bedienung über Multicontroller auf der Armlehne rechts
Power Shuttle auf Multicontroller; Parallelbetätigung für / Vorwärts-/Rückwärtsschaltung mit Neutralstellung an der Lenksäule links
Zapfwelle:
umschaltb. 3-fach Motorzapfwelle mit 540 / 540E / 1000 U/min,
ZW-Management, externe Betätigung am hinteren Kotflügel, elektrohydr. Softstart-Lamellenkupplung
Vorderachse/Lenkung:
Planetenlenktriebachse mit elektrohydraulisch schaltbarer Differenzialsperre mit Lenkwinkelsensor und zentralem Vorderachsantrieb, Allradantriebskupplung, Allrad- und Differenzialsperrenmanagement, unabhängige Lenkungspumpe (40 l/min)
Bremsen /Differenzialsperren :
wartungsfreie, nasse Scheibenbremsen, hydr. betätigt als Betriebs- u. Lenkhilfsbremse, Feststellbremse mechanischm Allradbremse Opti-Stop, Zweileitungs-Druckluftbremsanlage mit Lufttrockner
elek.hydr. schaltbare Differenzialsperre hinten
Hydraulik:
Axialkolben Verstellpumpe mit max. 113 l/min Förderleistung (max. 210 bar), EHR-D Regelung mit Schwingungstilgung gemeinsamer Ölhaushalt mit Getriebe, Innentasterbetätigung parallel zur Aussenbetätigung, 3 el. Steuergeräte d.w. mit Sperrventil; Abreisskupplungen mit Leckölsammeleinrichtung, Bedienung des 3 Zusatzsteuergerätes an den Heckkotflügeln
Kraftheber/Fahrgestell:
Unter- und Oberlenker mit Schnellkuppler Kat. 2/3 und Geräteschiene
2 aussenliegende Hubzylinder (100 mm Durchmesser), höhenverstellbare, automat. Anhängerkupplung mit Fernbedienung, 38 mm Bolzen
Fahrerplatz:
Komfortkabine mit Klimaanlage, 71 dB(A), getönte Scheiben,
3-stufige Heizung u. Lüftung mit Ansaugfiltern, Sonnenrollo, Ablagefach, aufstellbares Hochsichtfenster mit 3 Öffnungspositionen und Sonnenrollo, Wisch-/Waschanlage für Front-/Heckscheibe, ausstellbare Heckscheibe, Höhen- / neigungsverstellbare Lenksäule, Teleskopaussenspiegel, Steckdose ISO 17612, 30 A, 8 Amp Gerätestecker, innen, Steckdose 3-polig, innen und aussen,
Luftgefederter Komfortsitz mit Gurt, Beifahrersitz, Sicherheitsschalter, Instrumententafel in der A-Säule, Multicontroller mit ICP, 4 Arbeitsscheinwerfer vorne (2 x Motorhaube, 2 x Kabinendach), El.Batteriehauptschalter,
2 Single Power vorn an Aufstiegsleiste, Haltebügel f. Monitor,
4 Arbeitsscheinwerfer hinten (2x Dach, 2x C-Pfosten), ohne Radar,
Träger f. einzeiliges Kennzeichen am Dach hinten, Zigarrenanzünder,
Radioeinbauvorbereitung mit 2 Lautsprechern und Antenne, 7 pol. ISO-Signalsteckdose
zusätzlich mit:
Automatische Unterlenkerstabilisatoren
Kabinenfederung
Joystick
Vorderachsfederung und -Bremse mit Lenkwinkelsensor
Druckloser Rücklauf
4. Zusatzsteuergerät
Stemplinger Frontkraftheber
Bereifung
650/65R38
540/65R28
schaltet manchmal nicht in die nächst höhere Stufe, Getriebeproblem
aktuell rund 8700 Betriebsstunden
Verkauf im Kundenauftrag mit 7,8% MwSt.