Case IH Puma 175 CVX MIETRÜCKLÄUFER
Feature
Beschreibung
Geschwindigkeit: 50, Leergewicht: 6960, Gesamtgewicht: 11500, Hydraulikleistung: 166, Motorhersteller: FPT, Motortyp: Diesel, Erstzulassung: 03.02.2023, Getriebebezeichnung: FPT, Druckluftanlage (2-Kreis), Dreipunkt / Heckhubwerkanhängung, Hydraulische Lenkung, Wendeschaltung, Diesel, Ölrücklaufanschluss (drucklos), Hydrauliksteuergeräte-Außenbedienung, Heckzapfwelle-Außenbedienung, Abgasnachbehandlung / AdBlue
________
ADVANCED
Vorführer
330 l Kraftstofftank + 57 l AdBlue Tank
Elektronischer Batterietrennschalter
200 A Lichtmaschine
6,7 l Motor Stufe V mit Vistroniclüfter, Max. Leistung mit Boost 225 PS
CVXDrive - stufenloses Getriebe 50 km/h ECO
3-fach Heckzapfwelle 540/540E/1.000 U/min mit manueller Drehzahlumschaltung
Aussentaster für Heckhubwerk, PTO und ein Steuergerät an beiden Heckkotflügeln
Dual Bremsscheiben HD Hinterachse
Elektronische Parkbremse
ASC - Adaptive Lenkkontrolle und Accuguide Vorbereitung
höhen- und neigungsverstellbare Lenksäule
Gefederte und gebremste Vorderachse Kat. 3,5
Flanschachse
Axialkolben Verstellpumpe mit max. 166 l/min Förderleis-tung
4 elektrische Hecksteuergeräte (farblich gekennzeichnet)
Elektronischer Joystick (3 Tasten)
Druckloser Rücklauf und Power Beyond (LS) Anschluss
1 Zwischenachssteuergerät
Heckhubwerk Kat. 3 mit 2 aussenliegenden Hubzylindern je 100 mm und Schnellfanghaken (8.647 kg max. Hubkraft) mit hydraulischemOberlenker Automatische Unterlenker-stabilisatoren
Fronthubwerk mit Fronthubwerksmanagement mit Aigner Frontzapfwelle! (belegt 1Mittelachssteuergerät) Höhenverstellbare Anhängerkupplung mit automatischem Zugbolzen 38 mm, K 80 Einschub und Zugpendel Kat. II mit 33 mm Bolzen Pneumatische Anhängerbremsanlage - Zweileiter
Advanced Trailer Brake. Die Funktion ermöglicht ein geziel-tes, automatisches Bremsen des Anhängers bei Verringerung derFahrgeschwindigkeit des Traktors mit stufenlosem Ge-triebe durch den Fahrhebel / Fahrpedal. Dies trägt zur erhöh-ten Sicherheit undzur Unfallvermeidung bei. Nur in Verbin-dung mit pneumatischer Anhängerbremse, Radar und AFS Pro 700 Monitor. Deluxe-Kabine Klimaautomatik: luftgefederter Fahrersitz mit Stoffbezug(Grammer Dual Motion), Niederfrequenz Fede-rung DDS, Aktivkohle-einlagen,2-stufige Fahrersitzheizung, Beifahrersitz (Stoff), Lederlenkrad +Teppich, Klimaautomatik, elektrische Verstellung der Bedienarmlehne,Sonnenblende hinten
Kabinenfederung
Deluxe Bluetooth-Radio mit AUX- und USB Aschluss
14 LED Arbeitsscheinwerfer (4x Dach vorn, 6x Dach hinten, 2x A-Säulen, 2x C-Säulen, 6x Halogen Motorhaube)
Ersatzfahrscheinwerfer
Hochdachkabine mit Freisichtfenster (Basislackierung)
Rundumleuchte links
2 grosse Teleskoprückspiegel elektrisch verstellbar und be-heizbar, mit Weitwinkeleinsatz
Heckscheibenspiegel (verbesserte Sicht auf Anhängerkupp-lung, Unterlenkerund Zugpendel)
Dynamische Frontkotflügel 620 mm
Breite Heckkotflügel mit Kotflügelverbreiterung 75 mm
ISOBUS KL. 2 mit ISOBUS-Verkabelung, 11783 ISOBUS-Dose am Heck, 9pol. InCab-Dose.
Monitorhalterung am rechten Seitenfenster mit elektrischem USB Anschluss, Monitoraufnahme und Universalhandyhalte-rung AFS 700 Monitor in der Armlehne
Erweitertes Vorgewendemanagement HMC II
Kennzeichenhalterung für Hochdach
Aigner Frontzapfwelle montiert