New Holland T5.110
Feature
Beschreibung
New Holland T 5.110 Dynamic Command
-4 Zylinder FPT Motor, 4,5lt. Hubraum
-176 Ah Batterie, elektrischer Hauptschalter
-LICHTMASCHINE 210A
-Dynamic Command 24/24 Getriebe 40 km/h ECO
-Kotflügelbedienung beidseitig (EHR, Zapfwelle und 3. Hecksteuergerät)
-Zapfwelle 540/540E/1000
-Gefederte 1,75 Allradachse mit hydraulischer Differenzialsperre
-Differenzialsperre hinten & Allradschaltung über Lamellenkupplung
-CCLS Hydraulikpumpe 110 l/min
-4 Hecksteuergeräte: 2 elektrisch + 2 mechanisch & Power Beyond Anschlussplatte (ohne Kupplungen)
- Multifunktion -Joystick elektronisch (mit Wendeschaltung)
-2 Zwischenachssteuergerät elektronisch
-Druckloser Rücklauf
-Elektronische Hubwerksregelung, 2 Zusatzhubzylinder
-Fronthydraulik & Frontzapfwelle für elektronische Zwischenachssteuergeräte + Halter für Entlastungsfedern
-2 Leitungen nach vorne vom elektronischen Zwischenachssteuergerät
-Automatische Anhängerkupplung schnell höhenverstellbar, Bolzen 38 mm
-Druckluftbeschaffungsanlage und Zweileiterbremsventil
-DeLuxe-Luftfedersitz
-Bedienarmlehne elektrisch verstellbar
-Sidewinder II Bedienarmlehne
-Gefederte Kabine, feste Frontscheibe
-Klimaanlage
-DeLuxe Radio mit Bluetooth
-Obenliegende Fahrscheinwerfer
-8 Arbeitsscheinwerfer (8 LED 15600 lm) für Hochdach
-Tagfahrlicht und 2 Halogen-Arbeitsscheinwerfer in der Motorhaube
-Rundumleuchte links
-Teleskopspiegel mit Weitwinkel
-Bereifung vorne: 480/65 R 24 Fixfelgen
-Bereifung hinten: 600/65R 34 Fixfelgen
-IntelliView IV Plus Touchscreen an der Armlehne montiert
-HTS 1 Vorwendemanagementsystem
- ISO Bus Steckdose
STANDORT DER MASCHINE: 5621 St.Veit im Pongau
Powershuttle 1,
Kreuzsteuerhebel elektrisch,
Außenbedienung Heckhydraulik 1,
Abgasstufe Tier5,
Fahrzeugpapiere vorhanden 1,
Radio 1,
ISOBUS 1,
Anhängevorrichtung automatisch,
Außenbedienung Heckzapfwelle 1,
Bolzengröße Anhängevorrichtung (mm) 32mm,
Anzahl der Zylinder 4,
Getriebe Lastschaltgetriebe,
Kabinenfederung 1,
Höchstgeschwindigkeit in km/h 40 km/h,
AdBlue 1,
Aufladung Turbolader mit Ladeluftkühlung,
druckloser Rücklauf 1,
Oberlenker hinten mechanisch