Deutz-Fahr 5080D Keyline
Feature
Beschreibung
Der Deutz Fahr 5080D Keyline Standard Traktor ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Modell, das sich ideal für verschiedene landwirtschaftliche Anwendungen eignet. Mit einer Motorleistung von 75 PS bietet dieser Traktor genügend Kraft für eine Vielzahl von Aufgaben. Das Baujahr 2026 und die lediglich 3 Betriebsstunden machen ihn zu einer nahezu neuen Maschine, die in einem hervorragenden Zustand ist.
Dieser Traktor ist mit einem Allradantrieb ausgestattet, der für optimale Traktion und Stabilität auf unterschiedlichen Geländen sorgt. Das Lastschaltgetriebe ermöglicht einfache und effiziente Gangwechsel, was die Bedienung erleichtert und die Produktivität steigert. Die Kabine bietet dem Fahrer eine komfortable Arbeitsumgebung und Schutz vor Witterungseinflüssen.
Der Deutz Fahr 5080D Keyline verfügt über eine Zapfwellendrehzahl von 540/540E, die Flexibilität bei der Arbeit mit verschiedenen Anbaugeräten bietet. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h ist er auch für zügige Fahrten zwischen verschiedenen Einsatzorten geeignet.
Der Traktor ist mit einem Turbolader mit Ladeluftkühlung ausgestattet, was die Motorleistung und Effizienz weiter verbessert. Die Anhängevorrichtung mit einer Bolzengröße von 32 mm ist automatisch, was die Handhabung von Anhängern vereinfacht. Der mechanische Oberlenker hinten und der mechanische Kreuzsteuerhebel bieten präzise Steuerungsmöglichkeiten bei der Arbeit mit Anbaugeräten.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale wie der Luftsitz, die 4-Rad Bremse und der drucklose Rücklauf tragen zu einer komfortablen und sicheren Bedienung bei. Die Außenbedienung der Heckhydraulik erleichtert den Zugang und die Steuerung von hydraulischen Funktionen.
Insgesamt ist der Deutz Fahr 5080D Keyline ein moderner und effizienter Traktor, der durch seine Ausstattung und Leistungsfähigkeit überzeugt und sich hervorragend für den Einsatz in der Landwirtschaft eignet.
Kreuzsteuerhebel mechanisch,
Außenbedienung Heckhydraulik 1,
Anzahl Arbeitsscheinwerfer vorne 2,
Eigengewicht (kg) 3300,
Anhängevorrichtung automatisch,
Bolzengröße Anhängevorrichtung (mm) 32mm,
Steuergeräte DW (elektrisch) 1,
Anzahl Arbeitsscheinwerfer hinten 2,
Anzahl der Zylinder 3,
Getriebe Lastschaltgetriebe,
Höchstgeschwindigkeit in km/h 40 km/h,
Aufladung Turbolader mit Ladeluftkühlung,
druckloser Rücklauf 1,
Zul. Gesamtgewicht (kg) 5200,
4-Rad Bremse 1,
Steuergeräte DW (gesamt) 3,
Oberlenker hinten mechanisch,
Nutzlast (kg) 1750



