Deutz-Fahr 6150.4 TTV
Feature
Beschreibung
Geschwindigkeit: 50 km/h, Dreipunkt / Heckhubwerkanhängung, Hubdach, Leistungsmonitor, Wendeschaltung, Diesel, Ölrücklaufanschluss (drucklos), Dreipunkt-Außenbedienelement, Heckzapfwelle-Außenbedienung, Abgasnachbehandlung / AdBlue
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FARMotion 45 Stage V Motor. Common Rail System.
4 Zylinder. 3849 cm³ Hubraum. VTG Turbo Intercooler.
EGR (external Gas Recirculation),
DOC (Diesel Oxidation Catalyst),
DPF (Diesel Particulate Filter),
SCR (Selective Catalyst Reduction).
Nenndrehzahl 2100 U/Min. Homologierte
Leistung (ECE R 120): 148 PS/ 109,1 kW.
Max Leistung (ECE R 120): 156 PS/ 115 kW.
Hydrostatische Lenkung mit separater
Pumpe. Elektrohydraulische
Betätigung für Zapfwellenkupplung.
Batterietrennschalter in der Kabine.
elektronische Parksperre (EPB)
Dichtungen für Zapfwelle
Ohne DUO-MATIC Kupplung
Unterlegkeil
Hydrostatische Lenkung mit Zylinder
doppeltwirkend
Ohne hydraulische Anhängerbremse
Ohne Heizung für Kraftstofffilter
Auspuff nach oben am A-Pfosten
Kraftstofftank: 260 Liter + AdBluetank 25 Liter
Luftfilter mit Staubejektor
elektronisch gesteuerter Viskolüfter "eVisco"
Elektronischer Motorregler
Batterie: 12V-180Ah-800A
Ohne Rundumleuchte
ohne Arbeitsscheinwerfer vorne
ohne Arbeitsscheinwerfer hinten unten
Ohne zusätzliche Arbeitsscheinwerfer vorne
Vorbereitung für ABS Steckdose
Abgasstufe V
Tankdeckel ohne Schloss
Vorbereitung für Bedienung I-Monitor
über Touchscreen
Ohne Kamera
Bedienpanel für Arbeitsscheinwerfer (WOLP)
LED Positionsleuchte und LED Blinker vorne sowie
LED Bremslicht, LED Positionslicht und LED
Blinker hinten
Standard Ausführung
MaxiVisionPro-Kabine mit elektronischen
Hecksteuergeräten
Load-Sensing Verstellpumpe mit
120 l/min Förderleistung
Ohne Hydraulikanschlüsse in der Front und
ohne Fernbetätigung FKH
Drucklose Rücklaufleitung hinten
4 Zusatzsteuergeräte elektro-hydraulische
Betätigung, alle mit Mengen- und Zeitregelung
Ohne Frontlader Anbaukonsolen
Heckkraftheber mit elektronischer Regelung EHR
Hubstreben beidseitig verstellbar
Ohne Frontzapfwelle
Ohne Ballastträger
Ohne separates Zugmaul vorne
Einstellbare automatische
Seitenstabilisierung
Unterlenker links und rechts
Fangschalenhalter Kat.II-III/II
Ohne Fernbetätigungen für
automatische Anhängekupplung hinten
Anhängebock lang
Data Traffic 5 Jahre ermöglicht
Fernsupport und RTK- NTRIP (Spurführung
mit RTK Genauigkeit; RTK-Signal muss vom
lokalen Anbieter erworben werden)
Ohne Zugpendel
Radiovorbereitung mit 2 Lautsprechern
Beifahrersitz gepolstert mit Sicherheitsgurt
Automatik-Sicherheitsgurt für Fahrersitz
Scheibenwischer/ -waschanlage hinten
MaxiVision-Kabine mit MaxCom-Joystick:
neigbare und verstellbare Lenksäule mit
integriertem InfoCenterPro, Lüftungs- und
Heizsystem, gekühltes und beheiztes
Getränkefach, getönte Scheiben (seitlich
und hinten), 12-V-Steckdose an der Frontkonsole
Armaturenbrett "InfoCenterPro" mit 5" TFT
Farbdisplay (km/h)
Rückenverlängerung für Fahrersitz
Karosseriefarbe DEUTZ-FAHR grün
Elektrohydraulische Allrad- und
Differentialsperrenzuschaltung, ASM-System
(Automatisches Strang Management)
Standard Kabinenfilter
Powershuttle Getriebe einstellbar
Zapfwellenstummel hinten wechselbar
Ohne Wegzapfwelle
Heckzapfwelle 540-540E-1000 Vorwahl elektronisch
Kennzeichenhalter vorne auf Auspufftopf
Frontscheibe geschlossen Seitenscheiben
links und rechts ausstellbar
Heckscheibe ausstellbar
Kotflügel hinten mit Fernbedienung
Ohne Kabinenzubehör
Multifunktionsarmlehne rechts verstellbar
CTM 4G Communication Telematic Module mit
integrierter e-Sim Karte, automatische
Einwahl in das lokal beste Netz. Nur in
Verbindung mit Connectivity-Paket.
Das CTM ermöglicht verschiedene weitere
Anwendungen (ggf. kostenpflichtig):
RTK NTRIP, Flottenmanagement, Agrirouter.
Ohne zusätzliche Kühlbox
MaxCom-Armlehne mit 2 JollyButtons
(anstelle der Taster für die Fronthydraulik)
auf dem MaxCom Fahrhebel.
Anzahl der Klaviertasten ist abhängig von
der Steuergerätekonfiguration
Spezifikation für deutschsprachige Märkte
Elektrische Anlagen Standard Maschine
Bedienungs- und Wartungsanleitung (Deutsch)
Homologation für EEC Markt (Mother Regulation)
Zeichen Geschwindigkeit Heckscheibe
Schilder "Warnhinweise"
Werkzeugkasten
Ohne Überbreitenmarkierung
Powershuttle: Nasse V/R-Lamellen-
Doppelkupplung mit elektro-hydraulischer
Betätigung, Hebel unter dem Lenkrad
Stufenloses Getriebe mit 3 Fahrstrategien
(AUTO, PTO, MANUELL), Tempomat,
automatischer Wechsel zwischen den
Arbeitsbereichen "Normal" und "Heavy
Duty". Aktiver Stillstand "PowerZero".
Felgen vorne und hinten voll verschweißt
Ohne Radballast
Kotflügel vorne, verstellbar und
schwenkbar, Breiten angepasst
Werkseitig gelieferte Reifenmarke
Zusatzausstattung:
Sitz Max-Comfort Dynamic
MSG97AL DDS EVO
Dynamische Federung, autom.
Positionierung, Klimasystem
drehbar 8° (links) bis 15° (rechts)
XLarge Vision: Elektrisch
verstellbare und beheizte
XL-Teleskoprückspiegel mit
LED-Beleuchtung
Klimaautomatik
10 Arbeitsscheinwerfern LED positioniert
am Dach. 4 vorne und 6 hinten.
Dachluke Glas mit UV-Beschichtung
Externe Bedienung für
Heckkraftheber und Zapfwelle am
linken und rechten
Heckkotflügel und einem DW
Hecksteuergerät
Elektronisch geregelte
hydraulische Motorbremse (HEB)
50 km/h Endgeschwindigkeit
Antennenhalter auf dem Dach
AGROSKY Performance Steering ready mit
"EASY STEER" Funktion zur Einstellung
der Lenkübersetzung
Doppeltwirkender Frontkraftheber (Hubkraft 3.000 kg)
Elektrisches Steuergerät für Frontkraftheber
Oberlenker Kat. II für FKH mit
automatischem Fanghaken
Unterlenker mit Schnellkupplern
(Walterscheid) Kat. III
Zusatzhubzylinder 100 mm
Power Beyond Kupplung (bei LS-System)
Frontachse gefedert mit 100%
Differenzialsperre Bedienung
elektrohydraulische und ASM
Bereifung: 480/65R28 vorne, 650/65R38 hinten
Heckscheibe unten fixiert zusätzlich
Schall- und Hitzedämmend Low-E
Kabine, pneumatisch gefedert,
niveaureguliert bei Druckluftanlage
LED Scheinwerfer vorne für Rechtsverkehr
Steckdose 12V + ISO 11786
Anschluss hinten rechts auf Seitenkonsole
4 Arbeitsscheinwerfer LED in Motorhaube
Vorbereitung ISOBUS Gerätesteuerung
nach ISO 11783 (Steckdose Heck,
Steckdose für Terminal in der Kabine)
Vorbereitung für iMonitor auf Armlehne
Kotflügel Verbreiterung Außenbreite 2400 mm
Automatische, höhenverstellbare
Anhängekupplung im Heck - mit
38 mm Bolzen und K80
Kugelkopf-Anhängekupplung höhenverstellbar
Anhängesystem Ausführung Sauermann
Schiene für einen zusätzlichen
Monitor zwischen A- und B-Säule
mit Tablet-Halterung
Signalwandler CAN zu PWM, für
die Installation eines zusätzlichen (Frontlader)
Joysticks und bis zu drei Steuergeräten
Wiederholscheinwerfer
über Blink- und
Positionsleuchten LED
Batterieanschluss für
Überbrückungskabel
Hydraulischer Oberlenker im Heck
Druckluftanschluss am linken
Aufstieg für die einfache
Reinigung der Kühler, der
Kabine und Filter.
Einstellbarer RAM-Handyhalter
an der rechten A-Säule
Zweileitungs
Druckluftbremsanlage M.R.
Version EU/DE (ohne hydraul.
Anhängerbremse in CH)
Rückspiegel am rechten A-Holm
und Spiegel in der Heckscheibe
mit Sicht auf Anhängekupplung
Klimakomfortscheiben für Länder
mit extrem heißem Klima.
Low-E-Beschichtung auf Türen
sowie Front-, Heck- und
Seitenfenstern.
Verschlechterung des
DAB-Radioempfangs, kann durch
eine externe DAB-Antenne
ausgeglichen werden, die über
SDF-Parts bezogen werden kann.



