Deutz-Fahr 7250 HD Agrotron TTV (2021)
Feature
Beschreibung
Geschwindigkeit: 60 km/h, Erstzulassung: 20.06.2024, Dreipunkt / Heckhubwerkanhängung, Hydraulische Lenkung, Hubdach, Leistungsmonitor, Wendeschaltung, Diesel, GPS System (Empfänger), Ölrücklaufanschluss (drucklos), Dreipunkt-Außenbedienelement, Hydrauliksteuergeräte-Außenbedienung, Heckzapfwelle-Außenbedienung, Abgasnachbehandlung / AdBlue
________
DEUTZ TCD 6.1 L06 4V Abgasstufe V (Tier 5).
4 Ventile DCR (Deutz Common Rail).
6 Zylinder. 6057 cm³ Hubraum. SCR System
(Selective Catalytic Reduction),
EGR (External Gas Recirculation) und
passiver DPF (Diesel Partikel Filter).
Nenndrehzal 2100 U/min.
Leistung bei Nenndrehzahl (ECE R 120):
237 PS/174,4 kW. Max Leistung (ECE R 120):
247 PS/181,3 kW [CoC
rated engine net power: 174,4 kW/CoC
maximum engine net power: 181,3 kW].
Elektronisch geregelter Viscolüfter
"eVisco". TTV Getriebe T7780 mit
zwei automatisch geschalteten
Fahrbereichen, PowerZero,
einstellbares Powershuttle.
Multifunktionale Armlehne und Joystick für
Bedienung von: Motor, Getriebe, Zapfwellen,
Hydraulik und Steuerventilen.
InfoCenterPro mit 5" Farbdisplay und
Intergriertem Comfortip Management.
Hydrostatische Lenkung mit separater Pumpe.
Kotlügel hinten mit Betätigung für
Hydraulik, Zapfwelle und
Steuerventile. Vorbereitung für das
CTM-Modul, SDF Fleetmanagement und
TIM (Tractor Implement Management).
elektronische Parksperre (EPB)
Ohne DUO-MATIC Kupplung
Ohne Druckluftzusatzbehälter
Ohne hydraulische Anhängerbremse
Zweileitungs Druckluftbremsanlage M.R.
Version EU/DE (ohne hydraul.
Anhängerbremse in CH)
Ohne Heizung für Kraftstofffilter
505l Dieseltank (Eintanksystem) sowie 35l
AdBlue Tank. AdBlue Tank mit Luft-Dom zum
Schutz vor Überfüllung. Im Tank integrierte,
verzinkte Trittstufen.
Luftfilter 10" mit Staubejektor
elektronisch gesteuerter Viskolüfter "eVisco"
Elektronischer Motorregler
Batterie: 12V-180Ah-800A
ohne Rundumleuchte H1
7 polige Signaldose ISO 11786 für
Anbaugeräte (z.B. für Feldspritze)
Tankdeckel ohne Schloss
2 Zündschlüssel
Vorbereitung für Bedienung I-Monitor
über Touchscreen
Druckluftserviceanschluss mit
Spiralschlauch und Druckluftpistole
Vorteilspaket für Konnektivität
Drucklose Rücklaufleitung hinten
Power Beyond Kupplung (bei LS-System)
Remote-Anschlüsse hinten, mit
Abreißfunktion und Ölauffangsystem
Ohne Frontlader Anbaukonsolen
Frontkraftheber mit doppeltwirkenden
Zylindern (Hubkraft 5.480 kg) inklusiver
2 Wiederholscheinwerfer über
Positionsleuchten, ohne Dreieck.
Elektrisches Steuergerät für
Frontkraftheber mit Positionssteuerung
Mechanischer Oberlenker KAT II für FKH
ohne automatischen Fanghaken
Unterlenker mit Schnellkupplern und
Fanghaken von Walterscheid (Oberlenker mechanisch)
Heckkraftheber mit elektronischer Regelung EHR
Hubstreben beidseitig verstellbar
Heckkraftheber mit 11.100 kg Hubkraft
Ohne Ballastträger
Ohne Zwischenplatte für Frontballast
Ohne separates Zugmaul vorne
Ohne Fernbetätigungen für
automatische Anhängekupplung hinten
Anhängebock lang
Anhängesystem Ausführung Sauermann
Paket Konnektivität für CTM 1 Jahr
Ohne Zugpendel
Beifahrersitz gepolstert mit Sicherheitsgurt
Automatik-Sicherheitsgurt für Fahrersitz
Scheibenwischer/ -waschanlage hinten
MaxiVisionPro Kabine mit zusätzlichen
Luftdüsen am Lenkturm.
Armaturenbrett "InfoCenterPro" mit 5" TFT
Farbdisplay (km/h)
Rückenverlängerung für Fahrersitz
Karosseriefarbe DEUTZ-FAHR grün
AGROSKY Performance Steering ready mit
"EASY STEER" Funktion zur Einstellung
der Lenkübersetzung
ohne Innenraumfilter
Kennzeichenhalter vorne auf Auspufftopf
Frontscheibe geschlossen und
Seitenscheiben hinten geschlossen
Heckscheibe unten fixiert zusätzlich
Schall- und Hitzedämmend
Kabine, pneumatisch gefedert,
niveaureguliert bei Druckluftanlage
CTM 4G Communication Telematic Module mit
integrierter e-Sim Karte, automatische
Einwahl in das lokal beste Netz. Nur in
Verbindung mit Connectivity-Paket. Das CTM
ermöglicht verschiedene weitere
Anwendungen (ggf. kostenpflichtig): RTK
NTRIP, Flottenmanagement, Agrirouter.
Ohne zusätzliche Kühlbox
Standardgläser für Türen sowie Front-,
Heck- und Seitenfenster
Spezifikation für deutschsprachige Märkte
Elektrische Anlagen Standard Maschine
Bedienungs- und Wartungsanleitung (Deutsch)
Homologation für EEC Markt (Mother Regulation)
Zeichen Geschwindigkeit Heckscheibe
Schilder "Warnhinweise"
Zusätzlicher Werkzeugkasten
auf der linken Seite
Hinterachse mit Flanschverbindung
Powershuttle mit SENSE CLUTCH
Stufenloser SDF TTV T7780 Kraftsatz mit
zwei Fahrbereichen. Höchster Wirkungsgrad
dank automatischen, nicht spürbaren
Gruppenwechsel. Vier Fahrstrategien: Auto+
mit der Möglichkeit der Festlegung der
minimalen Motordrehzahl durch das Handgas
und Limitierung der maximalen Drehzahl
durch den Eco-Power Potentiometer sowie
die Möglichkeit der Nutzung der
Drehzahlspeicher; Auto mit der Möglichkeit
des Handgases als 3ten Tempomaten; PTO für
Arbeiten mit der Zapfwelle sowie Manual
für die manuelle Vorwahl der Drehzahl
sowie PowerShift-Funktion durch
gleichzeitiger Nutzung der Shift-Taste am
MaxCom Griff. Drei elektronisch
geschaltete Heckzapfwellendrehzahlen
(540E/1000/1000E) mit Automatik-Funktion
Felgen vorne und hinten voll verschweißt
Ohne Radballast
Kotflügel Verbreiterung Außenbreite 2.720 mm
Kotflügel vorne, verstellbar und
schwenkbar, Breiten angepasst
Hintere innere Standard-Kotflügel
Zusatzausstattung:
Sitz Max-Comfort Dynamic
MSG97AL DDS EVO
Dynamische Federung, autom.
Positionierung, Klimasystem
drehbar 8° (links) bis 15°(rechts)
Premium Soundsystem 4.1 mit 4
Hochwertigen Kenwood-Lautsprechern,
600-Watt-Verstärker und 150-Watt-Subwoofer
XLarge Vision: Elektrisch verstellbare und
Beheizte XL-Teleskoprückspiegel mit
LED-Beleuchtung
Klimaautomatik
10 Arbeitsscheinwerfern LED
Positioniert am Dach. 4 vorne und 6 hinten.
Dachluke Glas mit UV-Beschichtung
Chromgitter über Auspuffrohr
Motorbremse in Kombination mit
Druckluftanlage
60 km/h Eco
SR20 BASIC: GNSS Empfänger für
Egnos. Kompatibel mit
Galileo/GPS/Glonass. Upgrade
auf höhere Genauigkeitsstufe
möglich: TopNet (via Freischaltung)
und RTK NTRIP (via Freischaltung +
Installation von CTM)
Load-Sensing Verstellpumpe mit 210 l/min
Förderleistung
Komfortpaket für Frontkraftheber:
Fernbetätigung FKH und 7-polige
Steckdose (nicht in Verbindung
mit FA192); 1 Steuergerät
elektr. mit 2 doppeltwirkenden
Anschlüsse vorn.
5 Zusatzsteuergeräte elektro-
Hydraulische Betätigung,
alle mit Mengen und Zeitregelung
Duo-Frontzapfwelle 1000/1000
ECO 1/min, elektrohydraulisch
umschaltbar via InfoCenterPro
2 Zapfwellenstummel 1 3/8 Zoll
6-Zahn,1 3/4 Zoll 6-Zahn
Gebremste Vorderachse gefedert
ASM 100% Sperrdifferenzial
Bereifung: 600/70R30 vorne,
710/70R42 hinten
Heckscheibe ausstellbar mit Defroster
LED Scheinwerfer vorne für Rechtsverkehr
1 LED Arbeitsscheinwerfer hinten auf
Kotflügel rechts
4 Arbeitsscheinwerfer LED IV
Hinten unten
2 Arbeitsscheinwerfer LED IV vorne
4 Arbeitscheinwerfer LED in Motorhaube
Steckdose für Anhänger mit ABS
Vorbereitung ISOBUS
Gerätesteuerung
nach ISO 11783 (Steckdose Heck / Front,
Steckdose für Terminal in der Kabine)
iMonitor3 in 12" beinhaltet TCSC,
GEO, VRC, AUX-N, UT,
ISOXML-Datenaustausch
Kotflügel hinten mit Fernbetätigung:
Zapfwelle, Hubwerk, Steuergerät
und Beleuchtung
Hydraulische Unterlenkerstabilisierung.
Einstellung über Untermenü im
iMonitor. Zwei Funktionen: 1. Auto
(Sperrung und Entsperrung über Hubhöhe)
2. Manuell (Sperrung und Entsperrung durch
den Bediener)
Automatische Anhängerkupplung D.38 und
Kugel Anhängekupplung K80
höhenverstellbar mit Zwangslenkung
links und rechts
Bereifung Marke Michelin 38"-42"-46"
Schmutzabweisende Bodenmatte für Kabine
Schiene für einen zusätzlichen
Monitor zwischen A- und B-Säule
Signalwandler CAN zu PWM, für
die Installation eines zusätzlichen (Frontlader)
Joysticks und bis zu drei Steuergeräten
1 Farbkamera montiert hinten rechts
Wiederholscheinwerfer LED
Hydraulischer Oberlenker im Heck
Überbreitenmarkierung M.R.
2,75m mit Begrenzungsleuchten
LED Positionsleuchte und LED
Blinker vorne sowie
LED Bremslicht, LED Positionslicht
und LED Blinker hinten
Einstellbarer RAM-Handyhalter
an der rechten A-Säule
WARRIOR equipment: Schriftzug
Warrior, LED-Scheinwerfer,
Fahrersitz MAX-Comfort XXL
Teilleder, Schalldämpfer mit
Edelstahlblende
Rückspiegel am rechten A-Holm



